© 2010 admin. All rights reserved. DSC_0542

Kritiken

Ruhr-Nachrichten, November 2008

»…Stimmungsmacher war Chantall aus Berlin. Verrucht, schlagfertig, herzlich und mütterlich witzelte sie durch den Abend und präsentierte nicht nur Künstler. Auch das Publikum war nicht sicher… Nachdem die Hände gewaschen waren, ging es an Teig und Förmchen, während das Kreuzberger Unikum munter von einem Mietweihnachtsmann erzählte. Dass er zu »Kling-Glöckchen« vor der 83-jährigen Oma die Hüllen fallen lässt, das konnte sie nun nicht ahnen. «

Bensheim, September 2008

»…Chantall heißt die kokette Berlinerin, die nicht nur ständig an ihrem Dekolleté herumknetet, sondern sich gerne auf hohen Hacken an bühnennah platzierte Herren heranmacht. Und weil an Flucht im randvollen Pegasus ohnehin nicht zu denken ist, liefern sich die Opfer gerne der unberechenbaren Lady aus. Sie chansoniert á la Marlene und trällert „All that Jazz“, dass dem Varieté heiß unter der Haube wird.«